Saturday 25 February 2017

Fireface 802 Vs Ufx Forex

FireWire amp USB Serie mehr Informationen RME Fireface 802 Anschlüsse 30 Eingang 30 Ausgangskanäle 12 x Analog IO 4 x MicInstrument Vorverstärker 1 x AESEBU IO 2 x ADAT IO (oder 1 x ADAT IO plus 1 x SPDIF IO optisch) 1 x Wordclock IO 1 X MIDI IO FireWire - oder USB-Betrieb TotalMix FX optional: Fortschrittliche Fernbedienung Musikmesse 2014: Das Fireface 802 erneuert den Ruf von RMErsquos auf dem legendären Fireface 800. 60 Audiokanäle, High-End-Mikrofonvorverstärker, Referenzklassenkonverter, Betrieb mit bis zu 192 kHz sind die Basis für viele weitere Features: Ultra-low Latency Betrieb mit USB oder FireWire, kombiniert mit der legendären RME-Treiber Stabilität und Wartung. Aktive Jitterunterdrückung, individuell einstellbare Referenzpegel für alle Ein - und Ausgänge, volle Standalone-Funktionalität, RMErsquos einzigartige DIGICheck Mess - und Analyse-Toolbox und identische Bedienung auf Windows PC und Mac. TotalMix FX, RMErsquos digitaler High-End-Mixer und Signal-Router, angetrieben von zwei leistungsstarken DSPs mit integrierten EQ-, Dynamics - und ReverbEcho-Effekten bis zu 192 kHz sowie einem integrierten Monitoring-Controller. 8232 Der voll funktionsfähige Feature-Satz enthält auch optionalen Class-kompatiblen Modus und den Betrieb mit TotalMix FX für iPad, RMErsquos App, um den 802 vollständig vom iPad ohne Computer zu steuern. Die einfach zu bedienende App umfasst die Messung für alle 90 Kanäle plus Effekte-Bus, verschiedene Setup-Bildschirme und vollständige Kontrolle über alle Funktionen. Das Fireface 802 ist eine hoch integrierte Pro-Audio-Lösung, ein vollwertiges Studio, alles in einem 19rdquo-Gehäuse. Eine Schnittstelle, die für Benutzer gedacht ist, die donrsquot Kompromisse bei Sound-, Stabilitäts - und Ultra-Low-Latency-Betrieb schaffen wollen und die nach einem unvergleichlichen professionellen Feature-Set streben. Wieder einmal eine Meilenstein-Schnittstelle von RME, darunter die Besten der Besten und sogar ein wenig mehr. Ein - und Ausgänge Der Fireface 802 bietet 60 Audiokanäle: 30 Eingangs - und 30 Ausgangskanäle. Alle Ein - und Ausgänge können gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 12 analoge und 18 digitale Kanäle können separat auf 30 Spuren aufgezeichnet werden. Verfügbare IOs (Kanäle) mit verschiedenen Abtastraten: Eingänge: 9-12 (XLRTS Combo ndash balancedunbalanced) Ausgänge: 910, 1112 - Telefone (TRS - Stereo, unsymmetrisch) Analog IO Das Fireface 802 verfügt über 12 analoge IOs. 12 Eingänge. 8 symmetrische TRS auf der Rückseite und 4 XLR-Eingänge mit MicInstrument-Vorverstärkern auf der Vorderseite. 12 Ausgänge. Auf der Rückseite: 8 symmetrische TRS. Auf der Vorderseite: Zwei Hi-Power-Stereo-Klinkenausgänge sorgen für hohe Lautstärken auch mit Hi-Impedanz-Kopfhörern (Abspielkanäle 910 und 1112). Tonqualität . Wie andere RME-Produkte kombiniert das Fireface 802 exzellente analoge Schaltkreise mit modernster Digital-Wandlertechnologie. Alle symmetrischen TRS-Amp-XLR-IOs sowie die beiden Phones-Ausgänge bieten hervorragende Rausch - und Verzerrungswerte. Im besten RME Tradition und Produkt-Philosophie Konverter und Vorverstärker donrsquot produzieren ldquosoundrdquo, sie nicht hinzufügen oder entfernen nichts aus dem Signalquelle, nur erfassen, wie es ist. Ausgestattet mit den neuesten AD - und DA-Wandlerchips mit niedriger Latenzzeit arbeiten alle IOs bei bis zu 192 kHz und erreichen beim Abspielen bis zu 118 dBA Dynamik - auch bei beiden Kopfhörerausgängen. Ihre Hochleistungs-Technologie liefert hohe Lautstärke unabhängig davon, ob hohe oder niedrige Impedanz-Telefone verwendet werden. RMErsquos Superior SteadyClock garantiert durch seine effiziente Jitterreduzierung eine moderne ADDA-Umwandlung auch bei Taktung zu einer externen Taktquelle. Jeder Eingang und jeder Ausgang ist individuell auf diese professionellen Studioebenen umschaltbar: -10 dBV, 4 dBu, HiGain (entspricht 2 dBV, 13 dBu und 19 dBu für digitalen Fullscale). Alle Ausgänge können für ASIO Direct Monitoring (ADM) Zwecke verwendet werden. Vorverstärker. Für Mikrofone und Instrumente mit geringer Latenzkonversion. Der 802 verfügt über vier Hochtransparenz-Vorverstärker, auch mit geringen Latenz-Wandlern. Mikrofon - und Instrumentenvorverstärker des 802 nutzen die klassische Technologie des OctaMic II, einen High-End-Vorverstärker für höchste Klangansprüche und kritische Anwendungen wie die professionelle Aufnahme klassischer Konzerte. Das symmetrische Vorverstärker-Design überzeugt durch extrem geringe Verzerrung, hervorragendes Signal-Rausch-Verhältnis und einen perfekten linearen Frequenzgang. Eine Premium-Lösung für die Übertragung und Verstärkung jeglicher Audioeingänge, die wirklich unverändert sind, egal ob es sich um High-Level-Bühnen - oder typische Studio-Signale, niederpegelige und hochohmige Instrumente oder dynamische Kondensator - und Bandmikrofone handelt. Für jeden Vorverstärker auf der Vorderseite des 802 ist die Pot-gesteuerte Verstärkung von bis zu 60 dB einstellbar, die über einen Bereich von 54 dB einstellbar ist. Die vier Eingänge auf der Vorderseite verwenden symmetrische XLRTS Combo-Buchsen und arbeiten wahlweise als Hi-Z Eingänge. Schließen Sie direkt bis zu vier Gitarren oder andere Instrumente - keine andere Hardware erforderlich. Jeder Kanal kann einzeln auf 48V Phantomspeisung oder Instrumentenmodus geschaltet werden. LEDs für Signal, Clip, TS-Betrieb und aktivierte Phantomspeisung bieten einen Überblick über den Gerätezustand. Das Fireface 802 folgt RMEs Tradition der Bereitstellung von flexiblen und erweiterbaren Audiosystemen. Das Hinzufügen zusätzlicher Vorverstärker oder mehr Analogeingänge erfolgt einfach über die dualen ADAT Opto IOs auf der Rückseite. Digital IO AESEBU. Das Fireface 802 verfügt über einen professionellen AESEBU IO mit bis zu 192 kHz. ADAT. Zwei 8-kanalige ADAT-IOs ermöglichen den Anschluss von zwei zusätzlichen ADDA-Wandlern oder das Einstecken von Effektgeräten und Mischpulten. Beide IOs unterstützen Abtastraten mit bis zu 192 kHz (SMUX4). Wie AESEBU sind diese 16 ADAT-Kanäle gleichzeitig mit den analogen Kanälen verfügbar. Mit zwei externen Wandlern wie dem ADI-8 QS liefert der 802 28 analoge Ein - und Ausgänge, 20 mit einer Abtastrate von 96 kHz und noch 16 bei 192 kHz. SPDIF. Der zweite ADAT IO kann als optischer SPDIF IO verwendet werden, wodurch die Fireface 802-Verbindungen noch flexibler werden. Word Clock Verstärker MIDI. Ein Wordclock-Eingang und - Ausgang (BNC) mit schaltbarer Terminierung und ein MIDI-IO vervollständigen die Liste der Anschlüsse und machen das Fireface 802 zu einem professionellen Audiosystem mit universeller Benutzerfreundlichkeit. TotalMix FX Einige Unterschiede zu Fireface 800 TotalMix: Neuer Look mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit Dedizierter Kontrollraum für den Hauptausgang (z. B. Studiomonitore) und andere Monitorausgänge (zB Telefone). Alle vorhandenen Stereo-Ausgangskanäle können als Quelle für die Leitwartenkanäle frei zugewiesen werden. Vier definierbare Gruppen für Solo, Mute und Faders Umschaltbare Mono - und Stereokanal-Ansicht Kanaloptionen: Stereo-Breite, MS-Verarbeitung, Phase LR Trim-Modus: Stellt die Lautstärke für alle gerouteten Signale eines Kanals gleichzeitig ein, was einer Hardwares-Trimmfunktion entspricht Post-FX Send-Funktion. Unlimited Rückgängig und Wiederherstellen von FX Sends und Returns: Ein Send-Bus für jeden Inputplayback-Kanal mit ReverbEcho Erweiterbare Kanalansicht für Kanaleinstellungen, EQ und Dynamics Slim-Kanal-Modus für ausgewählte oder alle Kanäle, um Platz zu sparen oder eine Messbrückenansicht anzuzeigen 2 Zeilenmodus: Reduziert die Höhe des Mixers auf zwei Zeilen für kleinere Displays Überarbeitete Matrix mit Monostereo-Modus, UndoRedo, Anzeige von Phase und Mute Die meisten Funktionen von TotalMix können per MIDI mit jedem Mackie Control kompatiblen Controller ferngesteuert werden. TotalMix FX unterstützt auch OSC und die Verwendung mehrerer Fernbedienungen. Der DSP-basierte TotalMix-Mixer ermöglicht ein völlig unabhängiges Routing und Mischen aller 30 Eingangs - und 30 Wiedergabekanäle auf alle 30 physikalischen Ausgänge. Bis zu 15 völlig unabhängige Stereo-Submixes und ein luxuriöser Control Room-Bereich bieten unübertroffene Monitoring-Fähigkeiten und unübertroffene Routing-Flexibilität. Jeder Eingangs - und Ausgangskanal wird mit einem Luxus-Feature-Set geliefert, vergleichbar mit einer digitalen Großkonsole. Die Effekte pro Kanal beinhalten 3-Band parametrische EQ, einstellbare Low Cut, Auto Level, Kompressor, Expander, MS Processing und Phasenumkehr. Die Reverb - und Echoeffekteinheit ist für alle Kanäle über einen Stereo-Sende - und Rückführbus verfügbar. Die Fireface 802 bietet alle diese Effekte in allen Abtastraten, darunter 192 kHz. Die beiden DSPs sorgen für eine beeindruckende Leistung auch bei extremen Anwendungen. Wie üblich mit RME ist TotalMix mit allen Kanälen (90) bei allen Abtastraten verfügbar, völlig unbegrenzt. Der zweite DSP berechnet nur die Effekte, hat also genügend Ressourcen. Zum Beispiel können bei 48 kHz 60 EQs, 40 Low Cuts, 8 Dynamics, Reverb und Echo aktiviert werden. Der FX-DSP verwendet eine automatische Überlastüberwachung. Sobald keine Wirkung mehr hinzugefügt werden kann, signalisiert die TotalMix-Oberfläche diesen Zustand eindeutig. Beim Wechsel zu höheren Abtastraten deaktiviert der 802 automatisch alle Effekte, die die DSP-Leistung übersteigen - der DSP wird nie überlastet. Dies verhindert auch, dass der Benutzer zerstörte Lautsprecher hat. Der komplette Effekt-Bereich fügt der Aufzeichnungskette nicht nur viel Flexibilität hinzu, sondern macht Latenz-belastete Software überflüssig. TotalMix kann leicht jeden externen Mixer ersetzen, z. B. Um mit den EQ und Reverb für die Hauptstudio-Monitore und den Kopfhörer des Sängers in der Aufnahmekammer unterschiedliche latenzfreie Überwachungsmischungen zu erzeugen. Monitor Controller Der Fireface 802 ist nicht nur ein perfekter Desktop-Controller, sondern ein Monitor-Switcher und Source-Selektor mit integrierter Talkback-Funktion für moderne Mix-In-the-Box-Studios. Da der 802 den meist extern hinzugefügten Monitoring-Controller beinhaltet, erhält er auch den Originalton, da seine Hardwareausgänge direkt mit den Studiomonitoren verbunden bleiben. Überwachung. Jeder Hardwareausgang kann als Main - oder Phones-Ausgang zugewiesen werden. Talkback, Listenback, Mono, Dim, Recall und External Input arbeiten dann automatisch und wie erwartet an den zugeordneten Ausgängen. Erweiterte Fernbedienung. Der 802 verfügt über einen Anschluss für die optionale Advanced Remote Control. Bietet direkten Zugriff auf Volume, DIM, Store, Recall, Mono, Talkback, External Input und vieles mehr. Die Tasten können auch mit individuellen Befehlen umprogrammiert werden. USB-Verstärker FireWire Mit der Freigabe des Fireface 800 im Jahr 2004 rührte RME den FireWire Audio-Markt auf, setzte die Benchmarks und stellte eine überlegene Lösung mit einem einzigartigen Feature-Set zur Verfügung. Es ist keine Überraschung viele Kunden und Tester sehen RME als Referenz-und Technologieführer für FireWire Audio-Schnittstellen. Im Jahr 2009 veröffentlichte RME die Fireface UC, eine USB-Lösung, die wieder eine außergewöhnliche Leistung, die bisher nicht über USB-Audio-Schnittstellen zur Verfügung stand, wieder zum Technologieführer wurde. Das Geheimnis des Erfolges: RME ist der einzige Hersteller, der keine externe USB - oder FireWire-Audiotechnologie einsetzt, sondern einen eigenen, selbst entwickelten Audio-Interface-Core mit hervorragender Leistung und kompromisslosen Pro-Audio-Funktionen. Wie bereits aus dem Fireface UCX und UFX bekannt ist (und zwar mit der gleichen ausgereiften Treiberfamilie) verbindet das Fireface 802 USB 2.0 und FireWire 400 innerhalb einer Schnittstelle. USB 2.0. Das Fireface 802 wurde kompromisslos für höchste Performance unter Windows und Mac OS optimiert. Es verwendet kundenspezifische Firmwares für jedes Betriebssystem. Wie Fireface UCX und UFX bietet der 802 auch bei mehreren Kanälen revolutionäre, extrem niedrige Latenzen, vergleichbar denen von PCI - und PCI-Express-Lösungen. Minimale Latenzzeiten werden nicht garantiert, da sie vom jeweiligen Computer und der Anwendung abhängen. FireWire. RMEs FireWire-Kern bietet außergewöhnliche Kompatibilität bei höchster Performance. 10 Jahre Erfahrung mit FireWire garantieren einen optimalen und ungestörten Betrieb mit jedem Computer mit einem FireWire-Port. Weitere Funktionen SteadyClock. Die einzigartige Jitterunterdrückungstechnologie von RME garantiert eine perfekte Klangqualität, wodurch das Gerät völlig unabhängig von der Qualität der externen Taktsignale wird. Durch die hocheffiziente Jitterreduzierung arbeiten die 802-Wandler unabhängig von der Qualität des externen Taktsignals, so als ob sie immer mit interner Uhr arbeiten - das garantiert eine unberührte Klangqualität. SteadyClock ermöglicht es dem Fireface 802, die Abtastfrequenz frei zu steuern allein. Der Einstellungsdialog enthält eine direkte Auswahl der am häufigsten verwendeten Sample-Raten der Video - und Audio-Welten. ICC. Intelligent Clock Control zeigt nicht nur jeden Taktstatus an, sondern behält auch die letzte gültige Eingangsabtastrate bei Ausfall der externen Quelle. Weitere namhafte RME-Technologien wie SyncCheck bieten eine schnelle Erkennung von Taktproblemen. DIGICheck. Der 802 kommt mit RMEs einzigartiger Software-Toolbox zum Messen, Testen, Messen und Analysieren digitaler Audio-Streams. Es bietet einen Multi-Track-Recorder, berechnet die Pegel und Pegel RMS in der Hardware und analysiert und zeigt Audio in vielfältiger Weise, wie Stereo, Mehrkanal, alle Kanäle, Surround, Spektral und vieles mehr. Energieversorgung . Das speziell entwickelte, interne Hi-Performance-Schaltnetzteil ermöglicht die 802 im Bereich von 100V bis 240V AC und kann somit weltweit betrieben werden. Es ist kurzschlussfest, verfügt über einen integrierten Netzfilter, ist voll reguliert gegen Spannungsschwankungen und unterdrückt Netzstörungen. Stand Alone Betrieb mit Setup Recall. Das Fireface 802 kann direkt über das iPad, MIDI-Fernbedienung und ARC konfiguriert und konfiguriert werden. Zusätzlich sind 6 Speicherplätze vorhanden, auf denen die aktuelle Konfiguration dauerhaft gespeichert werden kann. Auf diese Weise arbeitet der 802 unabhängig von einem Computer. Im Stand-Alone-Betrieb kann er sich durch einfachen Tastendruck zu verschiedenen Geräten verwandeln. Treiber Mac OS X 10.6 oder höher (Core Audio) Windows und Mac OS X-Treiber sind völlig identisch in Bezug auf Funktionen und Funktionalität, soweit dies möglich ist Die jeweilige Plattform. Einige Funktionen von DIGICheck sind in der Mac-Version nicht verfügbar. Technische Daten AD, Line In 1-8, Rückseite Auflösung AD: 24 Bit Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 113 dB RMS ungewichtet, 116 dBA Frequenzgang 44,1 kHz, -0,1 dB: 5 Hz - 20,8 kHz Frequenzgang 96 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 45,8 kHz Frequenzgang 192 kHz, -1 dB: 5 Hz - 92 kHz THD: lt -110 dB, lt 0,00032 THDN: lt -104 dB, lt 0,00063 Kanaltrennung: gt 110 dB Eingang: 6.3 Mm-Klinkenbuchse, elektronisch symmetriert Eingangsempfindlichkeit: 8 kOhm unsymmetrisch, 12 kOhm symmetrisch Eingangsempfindlichkeit schaltbar auf Lo Gain, 4 dBu, -10 dBV Eingangspegel für 0 dBFS Lo Gain: 19 dBu Eingangspegel für 0 dBFS 4 dBu: 13 dBu Mikrofon Input: XLR, elektronisch symmetriert Eingangsimpedanz: 3,4 kOhm Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 112 dB RMS ungewichtet, 116 dBA Verstärkungsbereich: 54 dB Maximaler Eingangspegel, Verstärkung 6 dB: Eingang: 6,3 mm TS-Buchse, unsymmetrisch Eingangsimpedanz: 800 kOhm Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 112 dB RMS ungewichtet, 115 dBA Maximaler Eingangspegel, Verstärkung 6 dB: 21 dBu DA, Line Out 1-8, hinten Dynamikbereich (DR): 115 dB RMS ungewichtet, 118 dBA Frequenzgang 44,1 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 20,8 kHz Frequenzgang 96 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 45 kHz Frequenzgang 192 kHz, -1 dB: 5 Hz - 89 kHz THD: -110 dB, lt 0.00032 THDN: -104 dB, lt 0,00063 Kanaltrennung: gt 110 dB Ausgang: 6,3 mm TRS-Buchse, symmetrisch Ausgangsimpedanz : 75 Ohm Ausgangspegel schaltbar Hi Gain, 4 dBu, -10 dBV Ausgangspegel bei 0 dBFS Hi Gain: 19 dBu Ausgangspegel bei 0 dBFS 4 dBu: 13 dBu Ausgangspegel bei 0 dBFS -10 dBV: 2 dBV DA - Stereo Monitor Ausgang: 6,3 mm Stereo Klinkenbuchse, unsymmetrisch Max. Ausgangspegel bei 0 dBFS, High: 16,8 dBu Max. Ausgangspegel bei 0 dBFS, Low: 2 dBV Ausgangsimpedanz: 30 Ohm 2 x XLR, trafosymmetrisch, galvanisch getrennt nach AES3-1992 ADAT Optical 2 x TOSLINK IO, Format nach Alesis Spezifikation Standard: 2 x 8 Kanäle 24 Bit bis 48 kHz Doppelte Geschwindigkeit (SMUX): 2 x 4 Kanäle 24 Bit 96 kHz Quad Speed ​​(SMUX4): 2 x 2 Kanäle 24 Bit 192 kHz Vierfach-Geschwindigkeit Windows USB: 1 x 2 Kanäle 24 Bit 192 kHz SPDIF optisch (über ADAT2) 1 x optisch, nach IEC 60958 Wordclock BNC, schaltbare Terminierung Optionales Add-OnsRME Fireface 802 Der perfekte Core für Ihr professionelles Studio Das RME Fireface 802 Hybrid USBFireWire Audio Interface ist mit vier unbeschädigten Vorverstärkern, 60 Kanälen, einem leistungsstarken DSP-Mix und einer erstaunlichen Fernbedienung der perfekte Eckpfeiler Für Ihr Studio. Zwischen den ultra-klaren Mikrofonvorverstärkern, den integrierten Instrumenteneingängen, den symmetrischen Signalwegen und den Referenzklasse-Umrichtern lässt sich mit dem Fireface 802 jede Klangquelle exquisit erfassen. Eine vollständige Ergänzung der digitalen IO macht die Integration mit dem Rest des Studio-Getriebe einfach zu. Der Fireface 802 ist voll kompatibel mit RMEs Advanced Remote Control (optional) und kann so den vollen Desktop-Zugriff auf seine latenzfreie DSP-gesteuerte Überwachung und Effekte erhalten. RME Fireface 802 Hybrid-Audio-Interface auf einen Blick: Unverfälschter analoger Signalpfad trifft auf hochwertige Digital-Wandlung Der DSP-gesteuerte TotalMix FX-Mixer sorgt für latenzfreie Effekte und Routing Pristine analoge Signalwege erfüllen höchste digitale Umwandlung Fragen Sie jemanden bei Sweetwater, Dass RME ziemlich gleichbedeutend mit Top-Shelf-Audioqualität ist. Also waren wir überhaupt nicht überrascht, wie fantastisch das RME Fireface 802 Hybrid-Audio-Interface klingt. Alles beginnt mit dem IO. Zuerst gibt es den Satz von acht symmetrischen analogen TRS-Eingängen und - Ausgängen, außerdem erhalten Sie zwei unabhängige Kopfhörerausgänge und vier XLRDI Combo-Vorverstärker der Vorderseite direkt aus dem OctaMic II. Für den Fall, dass Sie nicht vertraut sind mit dieser verzerrungsarmen, voll symmetrischen Mic Pres, theyre diejenigen, die Aufnahme Aufnahme Profis verwenden, um vollständige Orchester und andere kritische Anwendungen zu verfolgen. Eine Reihe von erstaunlichen ADDA-Wandler mit Jitterunterdrückung bieten Ihnen bis zu 192kHz Auflösungs-Audio, die eine erstaunliche 118dBA Dynamikbereich, so dass jedes Bit dieser Detail wird es zu und von Ihrer DAW. Und über seinem 12 x 12 analogen IO bietet das Fireface 802 zusätzliche 18 Kanäle digitales IO auf optischen und AESEBU-Steckverbindern. DSP-gesteuerter TotalMix FX-Mixer bietet latenzfreie Effekte und Routing Low-Latency-Wandler sind eine Sache, aber wenn es um genaue Überwachung geht, muss Ihr gesamter Signalweg so frei von Latenz wie möglich sein. RMEs-Lösung war, das Fireface 802 mit ihrem erstaunlichen TotalMix FX DSP-Mixer auszurüsten. Diese High-End-Signal-Routing-Tool lebt vor Ihrer DAW und sogar Ihren Computer selbst, so dass Sie die Einrichtung von Mixen, die die überwiegende Mehrheit der Latenz in Ihrem System zu umgehen, wie Sie verfolgen. Natürlich, das schneidet Ihre Plug-Ins, weshalb RME enthält eine Auswahl an integrierten DSP-Verarbeitung, die EQ, Dynamik und Reverbecho-Effekte, die Sie für die Verfolgung und Überwachung verwenden können. Und Sie können alle Routing, Effekte und Verarbeitung an Bord der Fireface 802 direkt von Ihrem Computer oder Ihrem iPad zu steuern, so dass es einfach, komplexe Setups für jede Anwendung zu entwerfen. RME Fireface 802 Hybrid-Audio-Interface Features: Eine beeindruckende 30-in30-out Hybrid-Audio-Interface mit High-Speed-USB und FireWire-Anschluss 12 analoge Eingänge gehören TRS-Line-Buchsen und 4 Kombination DIXLR Mikrofon Vorverstärker auf der Grundlage der gefeierten OctaMic II RMEs Top-Regal-Wandler Mit aktiver Jitterregelung sorgen für extreme Klarheit und hervorragende Stereobildgebung Optischer und XLR digitaler IO unterstützt bis zu 18 Kanäle einschließlich ADAT, SMUX und AESEBU-Protokolle Der DSP-basierte Mixer bietet eine latenzfreie Überwachung mit EQ, Dynamik, Reverb und Verzögerung Komplexe Routing von Ihrem Computer oder iPad RMEs Advanced Remote Control (NICHT EINGESCHLOSSEN) bietet volle Kontrolle über den Monitor und benutzerdefinierte Befehle, um Ihren Workflow zu verbessern Erstellen Sie Ihr Studio rund um die erstaunliche RME Fireface 802 Hybrid-Audio-Schnittstelle Zusätzliche Media Tech Specs Basierend auf 8 Testberichte Dont let the USB scare du bist weg. Lassen Sie mich anfangen zu sagen, ich hatte die Focusrite 8Pre vor dieser Schnittstelle. Die 8Pre war erstaunlich und tat alles, was ich brauchte es, bevor ich begann Probleme mit ihm. Latenz war niedrig und ehrfürchtig sogar mit VSTs. Ich benutze AmpliTube jedes Mal, wenn ich Gitarre. Ich verwende manchmal Gitarren-Rig, aber ich bevorzuge den Sound meiner Effekt-Board, haben eventide, strymon Pedale, die Werke. Wirklich Schaukeln einige awesome gear. The 8pre begann Pops und Klicks und angeblich war nicht kompatibel mit meinem bestimmten iMac. Ich habe die 27 Zoll 5k I Mac ab Mitte 2014. 24GB Speicher. Also konzentriert kontaktiert Süßwasser, damit ich die 8pre zurück und wählen Sie etwas anderes. Mein Vertriebsingenieur Devin schlug diese RME vor. Ich wusste, dass Rme eine solide Marke ist, aber das ganze USB-Ding belästigte mich vor allem vom Donnerkeil. Nun, wenn Ihr Computer damit umgehen kann, wird diese USB-Schnittstelle Latenz niedriger als Thunderbolt in irgendeiner Hinsicht. Ich laufe derzeit 96k bei 64 Puffer mit 2.88 Roundtrip-Latenz. Am 8Pre ich war bei 3,35 Latenz. Ich auch aufnehmen Stereo in 2 Tracks mit AmpliTube von meinem Pedal. Die noch mehr CPU und bisher sehr glatt verwendet. Auch nur Incase Sie sich fragen, was ich bin an höheren Puffereinstellungen in 96k 128 Puffer auf Rme Roundtrip ist 4,20 und 256 Puffer ist 6.88. Bei 48 k 64 ist es 4,20 und Puffer für 128 ist 5,70. So kann definitiv den Unterschied sehen, wenn Sie 96k reibungslos laufen können. Bei 192 konnte ich nichts weniger als 256 Puffer, die 4,20 war. Denken Sie daran, dass mit zwei Amp-Sims für 2 Tracks vor Hören Klicks und Pops. Wenn Sie 192k bei 64 laufen können. Die Rundfahrt hat 2,25. Die nicht viel besser als die gleiche Einstellung bei 96k, die weniger Besteuerung auf CPU ist. Jedoch mit 44.1 und 48k mit Puffern um 64 die 8Pre hatten etwas bessere Rundweg-Latenz. Ich ziehe es vor, in 96k aufzunehmen. Mein MacBook Pro kippe Handgriff 96k bei 64 aber konnte sein, dass ich das Betriebssystem neu installieren und alles sauber installieren muss. Das ist, was ich mit dem Rme auf meinem iMac tat. Immer noch eine Neuinstallation viel Software, aber seine so weit lohnt sich, weil die Leistung ist viel besser. I auch wieder installiert es als El Capitan 11.4. Idk, wenn das einen Unterschied macht, aber dachte, je mehr spezifische Ich bin die einfacher kann es jemandem wissen, was mit ähnlichen Setup zu erwarten. Sowieso, also ist die totalmix Software eine Spitze einer Lernkurve aber, sobald Sie sie erhalten, werden Sie eingestellt. Sie können die 4 Eingänge in der von zu Hi-Z durch Erweitern der Eingangsansicht auf Gesamt-Mix und Auswählen inst oder die Lautstärke ist sehr niedrig und saugen. Sobald Sie das tun und spielen eine schöne Fender strat oder tele. OMG, was für ein wunderschöner Klang. Ich habe wirklich nicht denken, es könnte besser als 8pre, die bereits Sound erstaunlich. Großer Qualitätsunterschied, die Tiefe des Klanges und der Klarheit ist wie das Spielen in einen Verstärker besonders mit AmpliTube 4s Fender 65 deluxe Ampere sim. Soweit, wenn Sie nur Ihre Daw hören möchten. Die zweite Zeile haben die Meter gehen, und dass Sie doppelklicken wollen, um den Kanal zu Einheit zu bringen. - 0. Halten Sie alle Ebenen von Eingaben auf totalmix unten oder Sie hören das trockene Signal hinter dem, was Sie tun. Halten Sie sie unten an der Unterseite können Sie die Lautstärke im Daw anstelle der Gesamtmischung einstellen (es sei denn, Sie wünschen den direkten Monitor das trockene Signal). Kann jetzt verwirrend klingen, aber wird Sinn machen, wenn Sie es verwenden. Wenn Sie in ein Problem mit den Hauptlautsprechern mit dem Daw-Sound, aber nicht Kopfhörer, gehen Sie zu Optionen gehen dann insgesamt zurücksetzen. Richten Sie wieder ein, stellen Sie sicher, dass Ihr daw an ist und dann youll eingestellt werden. Wieder einmal, wenn Sie vorbei an diesen Dingen sind Sie gut zu gehen. Keine Notwendigkeit, wieder einzurichten. Es merkt sich und Sie können die Einstellungen speichern Wenn Sie das Routing umschalten möchten. Vielleicht ein Daw eins und eins für Live-Monitoring. MIDI ist solide, kann hören, die Abtheilung meiner Roland Drum-Pads bei der Verwendung von EZdrummer. Wenn ich einen USB MIDIsport uno oder etwas benutze, ist der Mangel an Empfindlichkeit schrecklich und der Ton ist schwach. Direkt in die Mitte der Rme ist die Empfindlichkeit so viel genauer. Die 8pre hat auch super. Rme kann ein wenig besser sein oder vielleicht die Latenz ist ein wenig niedriger macht die Treffer genauer. Insgesamt sehr zufrieden. Ich hoffe, mein Beitrag hilft jedem Debattieren von Dan Dezio aus Levittown, NY am 20. Oktober 2016 Ich kaufte dies in der Hoffnung, zumindest eine seitliche Verschiebung von meinem Silverface Apollo Duo, da brauchte ich bessere Latenz mit langfristiger Unterstützung. Ich vertrieb die Geräte und zu meiner angenehmen Überraschung, die 802 nur klingt besser. Spezifikationen sind eine Sache, aber die Ohren liegen nicht. Der Sound ist natürlicher und weniger hyped, es gibt bessere Tiefenschärfe und die Stereo-Bildgebung ist breiter als die Apollo. Die Apollo klingt heller, aber das bedeutet nicht mehr detaillierte, die seltsam scheint Ich weiß, aber es ist, was es ist. Meine Latenz auf dem 802 läuft 3.7ms an einem 64buffer auf USB verglichen mit 7.6ms auf dem Apollo FireWire 800. Da ich viele VST-Instrumente und Amp-Sims benutze, ist das für mich entscheidend. Ich bin mit meinem Kauf sehr erfreut und freue mich auf lange Sicht keine Rüschenverwendung. Von Gene Walden aus Camden, TN am 24. April 2016 Musikhintergrund: Verehrung Pastor, Musiker, Ingenieur Mehr als erwartet Hörten einige Leute, dass die RME-KONVERTER gut waren. So gab ich es auszuprobieren. Nacht und Tag zu meiner letzten Schnittstelle. RME 802 klingt fantastisch. Detaillierter und sauber. Erhalten Sie Mikros, die richtig und kaum jedes mögliches eq in der Mischung eingestellt werden, Die Mischungssoftware ist so einfach zu verwenden und sehr leistungsfähig für das Erhalten der kundenspezifischen Kopfhörermischungen. Von Jim Orozco aus Illinois am 22. April 2016 Musik Hintergrund: Alles Musik Sehr gute Schnittstelle Dies ist eine großartige Schnittstelle. Die Wandler sind sehr gut und die Onboard-Vorverstärker sind sehr sauber und präzise. Das Setup war einfach und es funktioniert perfekt. Der RME-Mixer nahm ein wenig herum, um zu verstehen, aber nur sehr wenig. Ich denke, die Software ist sehr gut geschrieben und die Hardware ist offensichtlich von sehr guter Qualität. Ich mag das. Viel. Ich benutze einige 60er Telefunken V376, Neve Clones und Focusrite Vorverstärker durch diese und ich kann bezeugen, dass, wenn Sie einige gute Mikrofone haben und wissen, was Sie tun die RME 802 nicht behindern Sie in irgendeiner Weise auf der Reise zu stellaren Aufnahmen. Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt von einem sehr guten Unternehmen. Ich empfehle die 802 jedem - Pro oder nicht. Sie werden nicht enttäuscht sein, es lohnt sich das Geld. Ich benutze dies mit Cubase 5 (sorry Cubase, I dont wie die neueren Versionen) auf einem WIN 7 HPZ400 Workstation und havent hatte ein einziges Problem. Von G aus New York am 22. April 2016 Musik Hintergrund: Pro Worthy Upgrade Ich hasse es, wenn ein Produkt kommen, dass genug neue Features und Upgrades über Ihre aktuelle Ausrüstung, die Sie haben es nur haben. Ich habe die RME 800 Fireface seit Jahren verwendet und war so glücklich damit, keine Notwendigkeit für etwas anderes Recht hatte ich eine Chance, einige Zeit mit den Menschen von RME an ihrem Stand auf der NAMM 2016 verbringen. Nach dem Sehen der neuen Funktionen und Hören Die wunderbaren Vorverstärker in diesem konnte ich nicht mehr gewollt haben. Die Klangqualität, die vom 802 kommt, ist erstaunlich. Der neue Software-Mixer ist so benutzerfreundlich und hat einige große gut durchdachte Werkzeuge, um Ihre Tracks gut klingen. So gut wie meine alte 800 Fireface war dies ein schöner Schritt über diese Einheit. Die videos, die dieses 802 ausführlich darstellen, tun ein viel besseres Job dann, das ich beschreibe, wie gut diese Schnittstelle ist. Wenn Sie ein Fireface 800 besitzen oder auf der Suche nach einem fairen Preis qualitativ hochwertige Konverter ernsthaft erwägen Upgrade auf diese 802. Großes Gerät und das Herz meines Studios, es lohnt sich. Von Surfnorthwest am 17. Februar 2016 Sweetwater-Ratschläge Carson McClain Das RME Fireface 802 ist die neue Inkarnation des weltberühmten RME Fireface 800. Die neuen Vorverstärker, Konverter und Heaphone-Verstärker der 802s klingen besser als die auf der 800 (die war ALREADY touted als eines der besten Audio-Schnittstellen je gemacht). Dank des zusätzlichen DSP-Kompressors, des EQs, des Hall-Effekts und der Verzögerung haben wir jetzt den zusätzlichen Vorteil, dass die Rechner noch mehr Strom verbrauchen, um zusätzliche Plug-ins zu nutzen. Fragen zum RME Fireface 802 Sweetwaters Sales Engineers werden betrachtet Als die erfahrensten und kompetentesten Fachleute der Musikbranche, mit umfangreichen musikalischen Hintergründen und intensiven Trainings über die neuesten Produkte und Technologien. Sie sind verfügbar, um Ihnen personalisierte Produkt-Beratung, wann immer Sie es brauchen. Geben Sie unten Ihre Frage ein oder rufen Sie uns an unter (800) 222-4700


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